Menü Netzwerk

Aktuelles

Das Domain Kaßner.de konnte mit einigen Schwierigkeit nun doch in das Familien-Netzwerk aufgenommen werden.

Herzlich willkommen.

Das Netzwerk ist jetzt auch bei Facebook zu finden.

Die Kaßners und Kassners bilden ein Team [mehr]

Familie Kaßner - LeftFamilie Kaßner - MiddleFamilie Kaßner - Right

Gästebuch

Gern dürfen Sie sich im Gästebuch eintragen. Das Formular dafür finden Sie weiter unten. Um Fehleintragunen zu vermeiden, wird der Freischaltung Ihrer Einträge eine redaktionelle Prüfung vorangestellt. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Anzeige: 6 - 10 von 16.
 

Markus Kassner aus Stuttgart

Freitag, 16.05.2008, 18:09

 

Hallo liebe Familie Kaßner,
vielen Dank für die geschichtliche Darstellung unseres gemeinsamen bzw. ähnlichen Namens im Netz! Das ist sehr interessant und hilfreich.

Unser Familienzweig kam ursprünglich aus dem Raum Danzig - ursprünglich hergeleitet von dem Namen von Kasebowski od. Kasebovski bzw. ähnliche Schreibweise und aufgrund des Einflusses des damaligen NS-Regimes wurde der Name dann "eingedeutscht" in Kassner - mein
Vater Alfons Willi Kassner geb. 29.12.1925 gest. 27.07.2001 hatte noch etliche Geschwister die im Ruhrgebiet und Norddeutschland verstreut
sind bzw. waren. Liebe Grüsse aus Stuttgart
Markus Kassner / 16.05.2008

Joachim Kaßner aus Münstermaifeld

Freitag, 23.11.2007, 18:57

 

bin durch Zufall auf eure Seite gestoßen,schaue mich noch ein wenig bei Euch um. Meine Fam. Kommt soweit wie ich weis aus dem Raum Wismar und Lübeck - die Vornamen meines Vaters – Claus .. Großvaters Herrmann .. Urgroß. – Ernst - es grüßt Joachim

Sylke Kaßner aus Hoyerswerder

Freitag, 12.10.2007, 12:55

 

Ich bin echt erstaunt, wie viele Kaßner oder Kassner es gibt. Vielleicht sind wir ja auch mit irgend jemanden direkt verwandt? Meine Eltern sind Dieter und Ellruth Kaßner. Meine Geschwister heißen Ralf und Adriane. Adolf
Kaßner war mein Opa, aber unbekannterweise, leider. Wer etwas weiß, kann ja mal schreiben.

James Kassner aus Pittsburgh

Sonntag, 18.02.2007, 14:20

 

Ich bin von der Familia Kassner, der das in Ohio in 1859 begründet war.
Meine Grossvater Julius Adolph Kassner, geboren 1835, kam aus Maltitz (aber welcher von drei Maltitz ist noch nicht gewissen), war Luthern, kam zur USA spät in 1858 und war ein Schneider. Er sagte er war ein Saxoner und ein Pruessian. Ich bin Chemiker bei Bayer, jetzt in Pension und
Universitätslehrer. Ich habe meine DNA geprüft mit die folgendes
Surname Group. http://www.familytreedna.com/ (lzfdtmicqxaz10rba5edrm55)/public/Kastner/index.aspx
Bitte alle Hilfe die Heimat zu finden.
Jim Kassner

Steffi aus Hamburg

Montag, 17.04.2006, 20:00

 

Hallo!
Ich bin durch Zufall auf ihre Homepage gestoßen. Ich bin auch eine geborene "Kaßner" und zwar aus Elstra.

LG aus Hamburg/Steffi

Ins Gästebuch eintragen

CAPTCHA Bild zum Spamschutz  

Suchen & Finden

Wissenswertes

Familienorientierte Links

Empfehlungen


Statistik

Das Familiennetzwerk besteht derzeit aus 9 Mitgliedern.

Die letzte Anmeldung erfolgte am 26.07.2017 22:30 Uhr.